Hab Hundekacke am Schuh?

3 Antworten

Mir passiert so etwas nie, weil ich beim Gehen immer schaue, wo ich als nächstes hin trete. Wenn man beim Gehen auf dem Handy daddelt, sieht man es nicht mal, wenn einem ein Hund vor die Füße läuft.

Da fällt mir ein Lied von Hans Söllner ein...

Wenn du sehr viel in Parks unterwegs bist und da auf der Wiese spazieren gehst dann kann das schon mal passieren. Ich schaue das ich immer auf betonierten Gehwegen gehe, da sehe ich sowas viel besser.

Vielleicht mehr auf den Weg schauen, denn ist man z.B. durchs Smartphone abgelenkt dann passiert so was