Hab heute nicht geschlafen weil hab schon Sommerferien und wollte joggen gehen ist das gefährlich oderso wegen Kreislauf?

2 Antworten

Augentropfen, kannste überall kaufen. Bitte an die Packungsbeilage halten.

Und joggen kannste schon gehen, aber nicht überanstrengend und wenigstens davor und danach ruhen.

Ich hab letzte Tage noch ne aktuelle Studie gelesen, dass akuter Schlafmangel sich nicht auf die Leistung auswirkt. Also sollte es kein Risiko darstellen. Mach aber langsam bei dem Wetter

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon