Risen 3 patty hängt in der luft!

2 Antworten

Patty Bug gelöst

Als 1. musst du da wo dein spiel installiert ist drauf gehen (bei mir: C: Programme, Deepsilver,risen3,ini, configdifault. dann musst du in diesem ordner nach ocean water suchen, dann anstatt oceanwater level0000 oceanwater level -10000. Dann ist kein wasser mehr da und du kannst zu ihr hin laufen. Um im Ordner das abspeichern zu können musst du noch den vollen zugriff bekommen. das geht in dem du bei sicherheit des ordners den zugriff umstellst.

Wenn du noch fragen hast einfach melden

NiagaraNovalis  07.01.2016, 23:57

Also ich hab das versucht, geht aber nicht (Steam). Die configdefault ist eine xml und die Werte lassen sich nicht ändern! Hast Du eine Idee? Sonst muß ich halt ohne Patty weiterspielen, geht ja hoffentlich auch.

Es ist möglich sie trotzdem anzuheuern. Dafür muss man von seinem großen Schiff aus per Papagei zu ihr fliegen und GENAU auf ihrem Kopf landen. Dann kann man mit ihr reden.

chrisionator24
Beitragsersteller

danke für die antwort habe das spiel jetzt aber ohne sie durch!