Hab grad geträumt dass n Bruder von nem alten Schulfreund nie so nett zu Mädels war, also wenig Gefühle zeigt anfangs, aber seine Handlungen ausreichend nett?

1 Antwort

Ja! Du kannst nicht auf "Mitleid" basierend erwarten, daß Frauen mit dir schlafen.

Frauen stehen auf Gewinner. In so einem Fall wärst du aber ein Loser.

Oder anderst ausgedrückt: Würdest du wollen, das die Frau aus reinem Mitleid bei dir bleibt? Würdest du dir da nicht schäbig vorkommen?

Du solltest also schon ein ausgereifter Mann sein, der auf eigenen Beinen steht. So, werden sich viele Frauen für dich interessieren, wollen an deinen Leben, an deinem Erfolg teilhaben. So funktioniert das bei Frauen.

Man(n) muß natürlich Acht walten lassen, da viele der heutigen Frauen das leider ausnutzen. Sobald du ein klein wenig nachlässt, kann sie "bye" sagen und sich dem nächstbesseren zuwenden, und nimmt so nebenbei dein halbes Vermögen mit, zerstört deine Reputation und belastet dich für zwei Jahrzehnte. Ehegelübbte und Ehevertrag sind heute nichts wert. Die Frau genießt trotz Ehe die gleichen Freiheiten, wie unliierte.

Mütterliche Liebe kann das natürlich nicht sein (das gewährt sie ihrem Nachwuchs), sondern rohe sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht. Im Idealfall natürlich zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Aurel8317648  06.03.2024, 01:49

Sicher nicht verallgemeinerungsfähig, aber mag schon solche Milieus geben, die diese Sichtweise rechtfertigen.

ToGrecco
Beitragsersteller

Ich bin aber noch Student. Da ist nichts mit "was bieten können". Das heißt ich kann nur nach "lockeren" Geschichten suchen (was an sich okay wäre für mich) und halt wenn's passt Beziehung.