Hab gerade mit meinem Freund schluss gemacht ...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz einfach es tut dir vermutlich leid oder so... nach ein paar tagen bis Wochen wird das schon :) nur nich den mut verlieren! ;)

Hey Hmm schwierige Situation, ich mach auch gerade eine schwierige Zeit mit meinem Freund durch.. Wie wäre es denn wenn ihr mal eine Beziehungspause macht so ca. 1 Monat in dem Ihr wirklich keinen Kontakt habt, euch nicht seht usw... damit jeder darüber nachdenken kann, wie es weitergehen soll und es vielleicht noch einmal versuchen..? Und wenn es wieder nicht klappt, dann würde ich es beenden...denn so hat es ja keinen grossen Sinn...und es gibt noch andere Männer dadrausen, di nicht so sind :) wünsche alles Gute:)

ich meine wenn es dein erster war und der es nur war bei dem du dich wohlgefühlt hast ist das normal das es weh tut, du hast ihn ja geliebt :o ihr müsst euch mal zusammen setzen und drüber reden, ihm klar machen das er für dich nur der eine ist und kein anderer. und das er kein grund hat um eifersüchtig zu sein. redet miteinander, das wird schon wieder :-)

Das ist Beim schlussmacher fast immer so, auf beiden Seiten. Bei dir tut es weh weil du dir von ihm etwas erhofft hast und diese Hoffnung musstest du jetzt aufgeben. :/ ein vereinfachtes Beispiel: du bist in einem Sportverein u d hoffst seit Monaten, dass ihr den Pokal gewinnt...ihr schafft es nicht, dann sagst du dir 'na hoffentlich klappt's beim nächsten mal' ....und jetzt musst du erst mal damit leben dass es doch nicht so war wie erhofft. Und immerhin hast du auch einen längeren Abschnitt deines Lebens mit ihm verbracht.

Kompliment für deine Entscheidung. Weh tut es wohl immer, wäre auch schlimm wenn nicht, oder? irgendwie malt man sich ja was anderes aus das am Ende leider nicht erfüllt wird.