Hab gehört gegen etwas dickere menscjen?

2 Antworten

Genau das ist es: Neid, Missgunst..

Ich bin auch etwas mehr, fühle mich aber genauso wohl und sehe das genauso wie du. Wenn ich etwas sehe, was ich schön finde an jmd oder generell eine schöne Person, dann nehme ich mir vllt was davon an und setze das auch um oder bleibe der Person neutral gegenüber.

Menschen die so reden, sind einfach unzufrieden. Merkt man gerne an Frauen, die sagen "nur Hunde spielen mit knochen". Da weiß ich dann schon immer "alles klar.. unzufrieden" 😃

Weil man sich vielleicht besser fühlt, wenn man dünner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen