Kann man das Armdrücken für nen Beruf halten?

2 Antworten

Vielleicht früher auf Supermärkten. Heute höchstens wenn es einen Wettbewerb gibt. Als Beruf ist das nicht möglich, ausser du kannst von 30€ im Monat leben.

...und wie lange kannst du von diesem Beruf leben?

Mehr als zwei Jahre, oder du nimmst die Zeit und bildest dich zum Wrestler weiter.....

Dunameitor
Beitragsersteller

wenn es mir erfolgreich ausgeht, dann wäre ich ein Wrestler, ich möchte doch wissen ob man etwas gutes Geld daraus verdienen kann?

Ursusmaritimus  25.08.2016, 07:20
@Dunameitor

Nur die Stars der Szene und die sind rar.

Lerne einen normalen Beruf/Studium und betreibe dein Armdrücken nebenbei. Dann hast du immer ein paar Alternativen....