Hab einen Typen über Internet kennen gelernt und haben jetzt gleich sextreffen aber ich traue mich nicht. Soll ich Rückzieher machen?

7 Antworten

Wieso traust du dich nicht? Ist doch geil haha. Geh es einfach langsam an, macht zuerst was anderes und nicht direkt miteinander rumfummeln. Das ist die heutige Zeit, aber es muss nicht so sein, ihr könnt ja auch paar Treffen davor machen und erst schauen ob die Chemie stimmt.

Klar. Wenn du dich nicht wohl fühlst musst du natürlich nicht hingehen. Ein Sextreffen mit einer Internetbekanntschaft ist außerdem nicht nur in der momentanen Situation bedenklich. Es ist immernoch eine fremde Person und du kannst selbst entscheiden was du mit deiner Zeit und deinem Körper anstellen möchtest.

Treff dich an einem neutralen Ort und guck ihn dir mal richtig an und kläre ab was er alles vorhat. Denk dran du bist für ihn Frischfleisch, du läufst Gefahr nur einmal benutzt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du dich nicht wohl fühlst wäre es wahrscheindlich besser.

dann lässt es eben wenn du dich nicht traust