Hab einen SchulKAMERADEN beim Zeichnen eines Hakenkreuzes erwischt. Soll ich ihn verpetzen?

6 Antworten

Bei uns würde die Polizei mit dazu geholt. Weil's das jemand auf der Schultoilette gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kümmere dich um dein eigenes Zeug. Solange er niemanden belästigt ist doch alles in Ordnung. Außerdem hat die Form des Hakenkreuzes nicht immer etwas mit Nazis zu tun.

Ja. Aber vorher zieh dir eine gelbe Warnweste und einen Fahrradhelm an.

Ach komm. Ein kleiner Junge, dem langweilig war. Alles gelassen sehen.

Solang er es hoffentlich nocht nochmal macht oder stolz drauf ist und so passt das. An meiner schule wurde vor ungefähr ein/zwei monaten ein hakenkreuz an eine Tür gesprüht. Sowas wird dann richig bestraft