Hab eine Wette gegen zwei jungs verloren soll ich alles machen was sie wollen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

7 Antworten

Nein

Ihr hättet vorher absprechen sollen, worum ihr wettet. Und du hättest die Wette nur eingehen sollen, wenn du dir sicher bist, dieses Opfer nicht bringen zu müssen.

Irgendwo ist eine Grenze. Ich würde nicht alles machen, also nichts, was mich in irgendeiner Form erniedrigt, bloßstellt, verletzt oder lächerlich macht. Keine ekligen Sachen und nichts, was gegen Gesetze verstößt. Nichts, was gegen feste Überzeugungen von mir verstößt, ich würde also zb für kein Geld der Welt an einer Zigarette oder einem Joint ziehen.

Ja

Ja, aber!!! Wenn ihr so was macht, dann müsst ihr vorher Regeln aufstellen, und zwar müssen alle damit einverstanden sein und sie müssen für alle gelten. Ich bin auch in so einer Gruppe, 3 Mädchen, 2 Jungs, und wir haben solche Regeln. Innerhalb der Regeln muss die, die an der Reihe ist, alles machen was die anderen wollen, und auch alles mit sich machen lassen. Aber immer innerhalb der Regeln. Darauf muss sie sich verlassen können.

Nein

Kommt natürlich darauf an was, aber wenn es zu extrem wird, dann würde ich es sein lassen.

Ja

Den Wetteinsatz bestimmt man immer davor damit es gerecht ist. Jetzt müsst aber alles machen solange es nicht illegal ist oder sexuelle Belästigung.

Nein

Verloren ist verloren.

Alles solltest du nicht alles machen was die wollen.

Und sowas legt man eigentlich vor der wette fest.

AgnetaHeij  19.10.2021, 15:10
Und sowas legt man eigentlich vor der wette fest.

Genau das ist es.