Hab eine Grille in der Wohnung, weiß aber nicht wo... Gibt es für solch einen Fall eine Falle oder ähnliches?

1 Antwort

ist ganz einfach so ein Heimchen so heißen diese nervigen biester,  Imitiere die Geräusche der natürlichen Feinde der Grille, und Du wirst sehen, sie wird ganz still, da sie nicht gefunden werden will. Nach ein, zwei Tagen sucht sie das Weite.
Bekommt man auch auf CD oder quasi life aus dem Internet. Tiergeräusche wie z.B. Fuchs, Marder, Igel, Hühner, Wildschwein, Waschbär, Vögel ...
Es gibt auch Sprays mit den typischen Düften/Hormonen dieser Tiere. Die kannst Du auf den Boden sprühen, da die Grille/Heimchen am Boden lebt.
LG