HAB EINE FRAGE ZU GTA 5 online kann mann einen raubüberfall machen ohne vorbereitung und wie viel bekommt mann ingesamt nach dem ersten raubüberfall?

2 Antworten

Ja den Pacific Standard Raub kann man mit einem Glitch so glitchen, dass man die Vorbereitung nur einmal spielen muss. Schau mal auf Youtube, z.b. Bei Worldfinestgamer, der hat dazu schon mal ein video gemacht :)

Zumbaatonic  01.08.2017, 02:49

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

THECRASHER214
Beitragsersteller

wenn will ich es legal machen ohne glitches ,glitches sind ilegal und mann kann gebannt werden !!!

Nein du musst die Vorbereitung machen.

Das ist genauso als würdest du Müsli essen wollen, aber du willst dir vorher keine Schüssel und Milch holen.