Hab eine Frage.. Was sind die Eigenschaften von Eichhörnchen...also einer Fabel?

5 Antworten

Sie sammeln Nüsse und andere Nahrung und legen einen Vorrat an.

Queensarah
Beitragsersteller

Nein ich meine das so ob es frech dumm listig und soo ist..!

Ich glaube das kommt jetzt ein bisschen spät aber...

- Sie können gut klettern

- Sie können sich mit ihren Schneidezähnen gut festhalten

- Sie sind flink

- Sie können sich mit ihren Hinterbeinen gut fortbewegen

Die Frage ist ganz schön alt, aber ich beantworte sie immernoch, die Eigenschaften eines Eichhörnchen in der Fabel wären flink, schwach, klein und schüchtern. Das wäre meine Meinung, und ich hoffe es hilft. (obwohl du die Antwort eh schon herausgefunden hast, es waren ja schon mehr als 14 Jahre her)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fabeln ... wenn du die meinst, die ich meine, dann sind es in einer fabel halt fabelwesen, die aus tieren bestehen, um etwas reales ,,indirekt´´ auszudrücken

Sammeln und bevorraten und damit Sicherheitsdenken.