Hab eine e- Mail über ein angebliches abgeschlossenes Abo bekommen welches nun auf Premium umgesprungen ist nach einer kostenlosen 5 Tages Testsache. Dugoflix?

4 Antworten

Auf keinen Fall! Wenn Du sicher bist, keines abgeschlossen zu haben, sind das Betrüger!

Lassen sie Dich nicht in Ruhe, gehe zur Polizei oder zum Anwalt!

Löschen und gut ist, wenn du dir sicher bist nichts abonniert zu haben. Du kannst dich Notfalls auch an ein Rechtsbeistand wenden, wenn da keine Ruhe reinkommt.

Sonofhades
Beitragsersteller

Allerdings ist dieses Video ja Mal mehr als dubios , da er weder die Seite verlinkt hat noch irgendwelche Beweise anführt. Und Mal ganz im Ernst , warum sollte ich denn freiwillig wenn ich darüber informiert wurde ein Abo eingehen was nach den 5 Testtagen 32€ pro Monat kostet?!

Wahrscheinlich ist der Curser rumgesprungen. Ist mir auch schon passiert.

Einfach die E-Mail ignorieren.