Hab eine auf arbeit die hübsch aussieht, hab aber angst das sie ein freund hat was machen?

5 Antworten

Versuche, mehr Kontakt aufzubauen. Wenn sie einen Freund hat, wird sie das bestimmt immer wieder in Nebensätzen erwähnen.

Mit ihr kommunizieren und abwarten was kommt. Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Du könntest ihr mal ein Kompliment machen, ein unverbindliches und daraus könnte sich dann vielleicht ein Treffen oder auch nur ein schönes Gespräch entstehen.

Taste dich langsam an sie heran. Ein Schritt nach dem anderen. Selbst wenn sie einen Freund hat, könntet ihr ja zumindest befreundet sein. Eine Freundschaft kann auch schon sehr viel wert sein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

marci034
Beitragsersteller

Sie ist glaub so 2-3 Jahre älter als ich und ist an der Kasse. Bin ja azubi zum Verkäufer und muss früher oder später eh an die kassen

Halt Stop! Beruf und Privates sollte man immer trennen. Sonst kanns passieren dass du eine Furie erweckst, die dir dein Arbeitsleben zur Hle macht.

Du kannst sie ja mal fragen, ob sie mit dir etwas trinken geht nach der Arbeit. Wenn sie einwilligt, kannst du das vielleicht klären. Wenn sie einen Freund hat, dann sagte sie vielleicht, dass sie mit dem Freund abgemacht hat oder du merkst es dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marci034
Beitragsersteller

Sie ist glaub so 2-3 Jahre älter als ich und ist an der Kasse. Bin ja azubi zum Verkäufer und muss früher oder später eh an die kassen