Hab ein schwarzen Muttermal und hab Angst das es schwarzer Hautkrebs sein kann aber der Hausarzt hat mir keine Überweisung für einen hautartzt gegeben was tun?

3 Antworten

Du benötigst keine Überweisung, zur Konsultation eines Dermatologen, weder auf Grund des Hautkrebsscreenings, noch einer anderen Untersuchung.

Leider dauern die Termine in der Regel lange, mit Ausnahme, der Facharzt bietet offene Sprechstunden ohne Termine, an.

Verfügt Dein Hausarzt nicht über ein Auflichtmikroskop, um das Muttermal vorab, zu beurteilen?

Du brauchst keine Überweisung für ein Hautkrebsscreening. Anrufen, Termin machen, fertig!

Kannst direkt einen Termin machen.