hab ein neuen pc und als ich ihn angemacht habe kommt ein menü mit msi click 8105 5 wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Das ist das MSI Click BIOS. Das ist das Grundlegende Einstellungssystem. Dort kannst du das wichtigste im PC konfigurieren. Das hat jeder Rechner. Wahrscheinlich wird keine Festplatte mit Betriebssystem erkannt. Wenn du eine Platte mit Betriebssystem hast, musst du diese im BIOS hinterlegen. In diesem Click bios gibt es so etwas mit einem Namen wie boot. Dort kannst du festlegen wo er das Betriebssystem findet. (Genau weiss ich das leider bei MSI nicht)

War eventuell Windows nicht vorinstalliert? Dann müsstest du das noch machen.