Hab ein Mädchen auf Tinder gefragt, ob sie am 05.03. auf eine Party kommt? Sie fragte wie groß meiner ist. Die verarscht mich, oder?

7 Antworten

Vermutlich ist ihr Deutsch nicht soi gut und sie meint die Größe der Party. In Zeiten einer Pandemie eine sinnvolle Frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Aus diesen dürftigen Informationen kann man nicht zuverlässig ableiten, wie die tickt.

Im schlimmsten Fall gibt's nen Orientierungswandel XD

Ich mein, auf Tinder ist das jetzt nicht superungewöhnlich, oder?

apfelrakete
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht

Also daraus kann man nicht wirklich erschließen was für eine Person sie genau ist, aber aufjedenfall ist sie maßgetreu:-)