Hab die Toiletten-Tür abgeschlossen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist z.T. mangelnde Konzentration, z.T. sind das Handlungen, die du so oft und einfach automatisch machst, dass du sie nicht mehr richtig abspeicherst. Wenn du willst, dass du dir diese Sachen besser merkst musst du beim Abschliessen etwas anders machen als sonst, z.B. während du abschliesst, sag laut: So, ich habe jetzt abgeschlossen. Daran wirst du dich in der Regel erinnern.

Hehe.. erstmal tolle frage. Allerdings hast du Recht! Ich glaube es geht einigen Menschen so wie dir in dem Moment. Auch mit ist das schonmal passiert ;))))

Solange Du nicht vergisst ob Du die Hose schon unten hast ist alles Ok.Man merkt sich eben Dinge die unwesentlich für eine Sache sind manchmal einfach nicht! ;-)

Das denke ich auch öfters ich denke dann immer ist sie abgeschlossen nicht das besuch reinkommt aber dann ist sie doch abgeschlossen das ist normal keine sorge bist nicht der einzige der so denkt

mir geht das auch so..es is schon so zur gewohnheit geworden dass man nicht mehr weiß was man tut