Hab die Kontakte meiner Schwester auf dem Handy?

Kann ich das einfach in den Einstellungen ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert wenn sie z.B. ihr Googlekonto (oder auch Applekonto) auf deinem Handy eingerichtet hat um zum Beispiel irgendwelche Spiele über ihren Account auf dem Gerät zu spielen und sich das Handy nun mit ihrem Account synchronisiert. Oder auch umgekehrt mit deinem Google Account auf ihrem Telefon.

Einfach mal bei beiden Telefonen in den Einstellungen schauen mit welchen Konten die Telefone was alles synchronisieren.

Sim Karte mal umgeswitcht und die Kontakte übertragen, gleiches Google / Apple Konto? Oder im Auto mal die Kontakte gesynct?

Johanna107
Beitragsersteller

Kann sein, dass da irgendwas synchronisiert wurde oder so, aber was kann man da machen?

RickSanchez0903  26.09.2023, 14:42
@Johanna107

Ja grad gelesen dass ihr euch ein Googlekonto teilt du Oberpflaume. Dann ist die Lösung ja wohl OFFENSICHTLICH. Zumindest mit mehr als 2 Gehirnzellen.

JayCeD  26.09.2023, 14:44
@RickSanchez0903

Wobei das bei synchronisierten Geräten auch dazu führen kann dass das dann bei beiden gelöst wird.