Ich habe das Death Note von meiner Freundin benutzt, was mache ich jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, die Serie ist rein fiktiv :D Ich stimme bicmac02 (übrigens geiler Name :D ) zu. Wenn sie nicht tot sind, hast du den Beweis, dass das komplette Buch falsch ist und auch die Regeln nicht gelten. Ergo musst du dir keine Sorgen machen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

LilliFlatt12  08.03.2016, 14:48

Danke für das Sternchen ^^

Es sollte eigentlich kein Problem sein, da das Buch nix mit deiner Religion zutun haben kann. Wenn die 2 Personen, die du da reingeschrieben hast noch am leben sind, ist das Buch kein Original und wenn es nicht original ist, wirst du auch nicht ins Nirgendwo kommen können, da es nicht echt ist.

Konntest du mir folgen?