Hab buzzcut aber spitzen noch?

1 Antwort

Es kann sein, dass Dein Buzzcut zu lang ist. Eine Faustregel besagt: Mit der Maschine max. auf 1cm rasieren für eine gute Optik. Alles darüber kann oft schon eine schwierige Länge sein, weil sich die Haare in alle Richtungen aufstellen. Bis 6mm ergibt sich ein guter Kontrast zwischen den kurzen Haaren und der Kopfhaut.

Außerdem kannst Du versuchen, Deine Haare mit einem Haarwachs zum Liegen zu bringen.

Obbel  12.09.2023, 08:33

Wie schon erwähnt buzzcut maximal 6mm und alle zwei Wochen nachrasieren (lassen)