Buzzcut?

3 Antworten

Persönlich denk ich, dass ein Buzzcut niemandem steht, egal ob Brille oder nicht. Gerade wenn man noch 14 ist. Damit legst du den Fokus auf ein Gesicht, das noch recht jung aussieht. Lässt einen dann in meiner Erfahrung mehr wie ein Baby aussehen als sonstwas. Weil die Gesichtszüge halt doch noch recht weich sind.

Mach halt, im schlimmsten Fall wächsts doch eh wieder nach.

Natürlich warum nicht gerade im Sommer ist dieser Haarschnitt pflegeleicht praktisch und sieht gut aus. Sollte er dir nicht gefallen ist nach den Sommerferien wieder gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es bitte nicht sieht bei den meisten echt schlimm aus.