Hab beim Praktikum gefehlt und mutter hat es herausgefunden was tun?

3 Antworten

Beruhige sie einfach damit, dass Du ihr versicherst, über Deine Einstellung zu Schule und Arbeit nachzudenken.

Was Du brauchst ist keine Ausrede, sondern einen kräftigen Einlauf.

Was glaubst Du, wie weit Du mit Deiner Arbeitseinstellung kommen wirst im Leben? Klar kannst Du harzen, aber dann weine nicht rum, weil andere Leute sich Haus, Auto, Familie und Urlaub leisten können.

Rai0chr
Beitragsersteller

Ich habe ausschließlich nicht nach einer Ausrede gefragt. Genauso wenig will ich ein Auto, Familie und Urlaub.

Warum bitte schön sollte sich Deine Mutter beruhigen, die ist mit Fug und Recht stinksauer, von Dir ( als pumperlgesundem Nachwuchs ) so dermaßen hintergangen zu werden.

Rai0chr
Beitragsersteller

Danke für diese netten Wörter.