Hab bei Jaumo mit einem getextet u er hat mir seine Nummer gegeben. Dann hat er sein Profil gelöscht und der Chat ist weg?

1 Antwort

Nein, wenn das Profil gelöscht wurde, hast du keine Möglichkeit mehr an Informationen bezüglich des Profils zu kommen. Jaumo schreibt dazu: "Nach Löschung Ihres Kontos werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt, es sei denn, Sie haben gesondert in die weitere Verwendung eingewilligt. Nach Ablauf der gesetzlichen Fristen werden diese Daten gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in eine weitere Nutzung eingewilligt haben."

Nope0815
Fragesteller

Aber wieso wird denn sofort der Chat gelöscht?

Naja dann hab ich wohl Pech 😊 Danke

helpsmart  05.06.2018, 20:47
@Nope0815

Entweder hat der Kontakt das Profil selbst gelöscht oder es wurde von Jaumo gelöscht.