Empfindliche Augen?

2 Antworten

Das kann normal sein, an den Augen ist jeder ja etwas empfindlicher, aber wimpernzange und Mascara sollte eigentlich jeder ohne Probleme nutzen können…

ich kenne das eher, wenn man was unters Auge macht oder ins Auge halt.
Falls du Probleme mit der Haut unter deinen Augen hast, würde ich bei der Apotheke anrufen oder bei einem Hautarzt, ob sie eine Creme oder irgendwas anderes haben, wodurch die Haut so gestärkt wird, das die Reaktion auf andere Cremes/ make up nicht so stark ausfällt. Jede Haut ist natürlich anders und manche sind da empfindlicher und andere eben nicht, aber es sollte schon so sein das du einen z.b. Guten concealer verwenden kannst, welcher die Haut nicht so angreift

lg Fiona

Anscheinend hast du ein weit verbreitetes Problem: die Angst vor der Angst. Da frage ich mich nur, weshalb du dir nicht mehr vertraust. Woran liegt es denn, dass du dir nicht zutraust an deinen Augen zu manipulieren?

Hisoka2006
Beitragsersteller

Ich hab keine Ahnung :,)