hab angst vor dem vater meiner freundin?

8 Antworten

Lebt die Mutter auch noch in diesem Haushalt?

Ich würde ihn dann vor allen bloß stellen.

Ansonsten würde ich diese Freundin nicht mehr besuchen und sie genauestens über die Sachlage aufklären. Dafür wird sie ja wohl Verständnis haben.

Andererseits kannst du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen.

....Irrtum! Nicht Du machst die Familie kaputt! Das macht er mit seinem Verhalten! niemand sonst! Und deswegen solltest Du Dir das auch nicht weiter antun, sondern es offen aussprechen....selbst wenn diese Freundschaft dadurch zerstört werden könnte. Das wird sie sonst auch sein...und zwar ziemlich sicher...denn Du wirst dort sicher nicht mehr hingehen mögen und außer dem Vater Deiner Freundin und Dir weiß niemand, warum....

Schuld bist aber nicht Du! Du bist das Opfer!

Hallo T3dua,
Tja, das ist ein klarer Fall von sexueller Belästigung. Solltest du noch minderjährig sein dann ists ein besonders schwerer Fall.

Nein heißt nein- entweder er respektiert das oder du musst die Polizei einschalten. Rede mit deiner besten Freundin darüber, sag ihr was deine Ängste sind und wie du dich fühlst. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, würde sie ihrem Vater die ohren lang ziehen. Andernfalls muss eben leider die Polizei die sache klären. Denn dein NEIN nicht zu akzeptieren, dir nachzustellen, dich zu stalken, das wäre für mich definitiv alles Grund genug um mit meiner Freundin zu reden oder sofort zur Polizei zu gehen.

Wenn du nichts dagegen unternimmst könnte es evtl schlimmer werden:( lass das mit dir nicht machen und wehre dich.

Sei tapfer und Fass dir ein Herz
Liebe Grüße
Kiboumai

Ich kann schon verstehen das du die Familie und deine Freundschaft nicht zerstören willst, aber wenn er schon versucht in einen Raum zu ziehen, dann kann ich mir vorstellen, dass er dich vergewaltigen könnte! Und das ist viel schlimmer als eine kaputte Familie!! Ich würde erstmal deine beste Freundin einweihen, und ihr erklären, dass du Angst hast. Vielleicht könnt ihr es so arrangieren, dass ihr euch woanders trefft. Falls nicht, würde ich ihm eine "Falle" stellen. Gehe alleine in ein Zimmer und deine beste Freundin sagt ihrem Vater, dass sie kurz was kaufen geht oder so. Ich denke er wird zu dir ins Zimmer kommen, und wieder irgendwas versuchen, deine beste Freundin ist natürlich nicht gegangen und hat irgendwo gewartet. Dann kommt sie ins Zimmer und 'erwischt' ihren Vater. So hast du den Beweis und er gerät in Erklärungsnot. Klingt vielleicht total bescheuert, aber auf die schnelle ist mir nichts eingefallen.

Liebe Grüße A.

Sag ihm, du hast kein Interesse und frag ihn, was seine Frau veranstalten würde, wenn sie das erfährt.Er soll sich zusammen reissen, du fühlst dich bedrängt.
Wenn sich dann nichts ändert: Sprich seine Frau direkt an oder halt dich von dem Haus fern.Deine Freundin kannst du überall treffen, auch bei dir..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -