Hab 38,5° Fieber aber mein Onkel hat heute seine Hochzeit - sollte ich trotzdem hingehen?

7 Antworten

Nein, die die Anderen werden Verständnis haben, wenn du daheim bleibst und außerdem steckst du so niemand an.

38,5 Grad ist schon ein ordentliches Fieber... Mit einer so hohen Körpertemperatur sollte man eigentlich lieber zuhause bleiben.
Solltest du die Hochzeit deines Onkels nicht verpassen wollen, dann geh ruhig hin. Aber viel würde ich da nicht machen. Also keinesfalls tanzen oder sonst was anstrengendes. Du kannst (falls es dir körperlich möglich ist) kurz vorbeischauen und gratulieren. Gute Besserung :)

Nein. Mit Fieber bleibt man am besten im Bett oder geht höchstens zum Arzt.

Wenn du die Brautleute und die Gäste unbedingt anstecken willst, dann kannst du hingehen. Wenn du aber intelligent bist, dann bleibst du daheim und schonst deinen Körper.

Nein, ist es nicht!

Was hast du denn sonst noch außer Fieber?

xIlcx123
Beitragsersteller

leichten husten und Schnupfen