Haarverlängerung entfernen - Berlin?

1 Antwort

Geh doch zu dem Friseur, wo du sie dir hast machen lassen? 😳

Ansonsten halt mal bei den bekannten Friseuren anfragen. Und auch generell sind in Berlin an jeder Ecke Friseure.

Preise weiß ich nicht, weil man sich die ja meist beim selben Friseur wieder entfernen lässt. Aber die kriegst du beim nach fragen sicherlich raus.

Liquelou2
Beitragsersteller

Hey ja das war eine privat Person die mir die extensions gemacht hat aber die ist im Urlaub. Und ich habe über 15 Friseure schon angerufen keiner macht es 😁 trotzdem danke für deine Antwort

PrincessGaGaLis  06.07.2016, 12:32
@Liquelou2

Ach so, dann nehme ich es zurück. 🙈

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es alle nicht machen wollen.

Versuch es mal bei Beautykey, vielleicht sind die ja etwas entspannter. 😏