Haarverdichtung Raum Aschaffenburg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alexandra,

ich habe wirklich sehr lange nach einem passenden Haarverdichtungssystem für mich gesucht, da ich schon unglaublich lange das Problem mit sehr, sehr feinem und dünnem Haar hatte. ich bin aber mit dem Microline von Hairdreams nun fündig geworden. ich trage es jetzt schon zum zweiten Mal und was soll ich sagen, ich fühle mich wieder großartig, lebendig und wohl in meiner haut. :-) es bedarf halt ein wenig pflege und aufmerksamkeit, aber dafür ist das gefühl, das man damit hat unglaublich toll.

außerdem habe ich zusätzlich zum Microline auch noch Extensions für eine kleine Haarverlängerung eingearbeitet. ich kann dir hairdreams wirklich nur wärmstens empfehlen. die partnerfriseure, die hairdreams anbieten, sind sehr freundlich und zuvorkommend (habe nämlich schon einige Salons ausprobiert) und finden für jedes Anliegen die passende lösung. vor allem wird man super beraten und man fühlt sich rundum glücklich. ;-)

ich war sogar schon in der nähe von Aschaffenburg bei einem Salon - und zwar bei "Art Hair" in Frankfurt am Main. Diesen Salon kann ich dir ebenfalls nur empfehlen. Vielleicht lässt du dich ja einfach einmal unverbindlich beraten, dann können sie dir dort alles ganz genau erklären. :-)

Hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG

hi, also ich kann elena nicht ganz zustimmen. hairdreams ist zwar gut aber extrem überteuert sorry... ganz ehrlich das ist reine abzocke. meine haare waren richtig schlimm kaputt und dünn vom blondieren und den ganzen schrott extensions damals. seit 2 jahren lasse ich mir eine volumenverlängerung einsetzen mit micro2 verbindungen. die sind sooowas von der hammer, man sieht und fühlt garnichts weil die verbindungen so winzig sind. und ich zahle knappe 450 euro (kommt drauf an wie lange ich sie drinn lasse 6-8 monate). ich bekomme immer unbehandeltes naturhaar eingesetzt und ich kanns jedem nur empfehlen. meine haare haben sich wieder richtig schön aufgebaut! ich lasse sie immer bei diamonds international machen. die arbeiten glaub ich überall in deutschland zumindest hatte ich irgendwie mal sowas gelesen. schau einfach mal im net ansonsten gibt es bestimmt auch irgendwen bei dir in der nähe der die micro2 technick anbietet

Haarverdichtung in Aschaffenburg kann ich dir nicht empfehlen. Auch weiss ich, dass sie schlimmstenfalls, genau wie Haarverlängerung zum sog. Haarwurzelkatarrh führen kann, was sehr schmerzhaft ist.

Gib mal bei google und Youtube "Schütthaar" ein, vielleicht ist das fürs erste eine Lösung.

http://www.youtube.com/watch?v=evY7_yIi9Fw