Haarunfall, was tun :(?

5 Antworten

Am Besten ist, wenn du dir aus der Drogerie erstmal das Mittel ColourB4 kaufst (bin mir nicht mehr sicher ob das genau so hieß), das ist eine Art Colour Remover und zieht erstmal die gefärbte Farbe aus den Haaren und dann würde ich erstmal die Haare ein paar Tage ihre ruhe lassen und danach wieder färben :)

Zuerst entfärben und dann mit deinem Orginalfarbton färben. dann unbedingt die Spitzen grosszügig schneiden, da das ganze eher schädlich für die Haare ist.

urs53  12.06.2016, 17:52

auch die Variante von Akka2323 währe eine Möglichkeit! Und ich glaube: Nicht die schlechteste! :-) :-)  Lass hören was läuft.

Lisatanzt
Beitragsersteller
@urs53

Abschneiden wollte ich sowieso, nur nicht all zu kurz :)
Ich geh morgen zum Friseur und dann mal sehen was bei rauskommt.

urs53  12.06.2016, 20:48
@Lisatanzt

ie lange sind sie denn jetzt und wie Mutig bist du denn? :-)

Oh Gott... Deine Haare sind wahrscheinlich sehr strapaziert bzw. wahrscheinlich sogar kaputt. Du solltest definitiv zum Friseur. Aber ob der da noch was machen kann... Vielleicht könntest du noch ein sehr dunkles dunkelbraun bzw. schwarz raus holen. Und danach hörst du am besten auf zu färben,damit meine ich solange, bis das geschädigte Haar rausgewaschen ist. Sonst kann es sein, dass dein Haar sogar abbricht. Also geh am besten schnell zu Friseur. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG PhilippCanHelp

Er kann versuchen dir die Farbe mit einem Mittel aus den Haaren rauszuziehen und dann nochmals überfärben. Macht die Haare nur leider extrem kaputt.

Das hat der Friseur bei mir mal gemacht als ich mir schwarze Strähnen in meine blonden Haare gefärbt habe und sie dann grau aussahen. Danach waren sie wieder komplett blond.

Ganz kurz schneiden lassen und dann wieder wachsen lassen.