Haarshampoo? Wenig Haare?

3 Antworten

Es gibt kein Schampoo was Haare wachsen lässt. Nur Volumen-Shampoos die es optisch nach etwas mehr aussehen lassen. Auch manche Frisuren und Färbetechniken führen dann dazu das es voller aussieht (z.B Shadow Roots oder Balayage).

Wirklich mehr Haare bekommste nur mit Extensions

Nein, sowas gibt es nicht.

Es gibt einen Haufen toll klingender Werbeversprechen, auf die man wirklich nicht hereinfallen sollte. Denn an der grundsätzlichen Anzahl und Beschaffenheit der Haare lässt sich nichts ändern.

Dafür gibt es kein Shampoo. Die Menge und Beschaffenheit der Haare ist genetisch bedingt.