Haarshampoo Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal ein Haarparfüm ausprobieren 🤔, kann es dir aber nicht versprechen das es lange riechen wird da ich selber keine Erfahrung mit Haarparfüm habe. Oder vielleicht mal ein etwas teuren Shampoo mit den dazu passenden Conditioner ausprobieren, das dürfte lange und gut riechen. Es gibt aber auch bestimmt billigere Alternativen.

Die käsekopfhaut haben wir doch eh alle schon vergessen aber ich muss zu geben wenn ich Daniel seh mach ich neuerdings haarparfum auf die Kopfhaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

babaGerlinde
Beitragsersteller

HAHAHAHAHAH nein ich bin im dz bei so einer geilen vorbei gegangen und man hat so krass ihr Shampoo gerochen ich will das auch