Haarschnitt normal oder verschnitten?

So sieht offen aus. Das wäre ja normal, oder? Danke

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob es verschnitten ist aber es sieht vollkommen in Ordnung aus.

Marielu2022
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich dann doch wieder,. 👍

Ujui sieht verschnitten aus.. würd jetzt keinen Haarschnitt kennen der so aussieht wenn die Haare vorn sind 0.0 Vielleicht kann man's auch retten mit stylen wenn's dann nicht so auffällt.. oder wenn's garnicht geht ein anderen, besseren Friseur aufsuchen.

Marielu2022
Beitragsersteller

Danke für deine styling Tipps. 👍

Wenn ich meiner Freundin die Haare hinten rund schneide (bin nix Friseur), sieht das eindeutig anders aus als bei , wenn sie ihre Haare vorn hat.

Also viel besser würd ich meinen.

Marielu2022
Beitragsersteller

Okay😔, danke für deine Meinung

Das kann man nur beurteilen, wenn du sie nach hinten kämmst und dann ein Foto machst (mit Hilfe von einem Spiegel oder so).

Wenn sie rund geschnitten sind, ist es normal, dass sie ungleich sind, wenn man sie seitlich nach vorne holt.

Marielu2022
Beitragsersteller

Hinten ist alles normal und gleichmäßig, nur wenn ich sie nach vorne mache, dann sieht das so aus. Danke dir

Marielu2022
Beitragsersteller
@Hoppenla

Aber sehr gewöhnungsbedürftig, oder? 😊Danke dir

Hoppenla  24.08.2022, 18:16
@Marielu2022

Naja, wenn du sie für gewöhnlich immer nach vorne holst, hätte man sie anders schneiden müssen, damit es gleichmäßiger aussieht.

Marielu2022
Beitragsersteller
@Hoppenla

Puh, das hätte sie mir sagen sollen 😩bin ja ned erst seit gestern in dem Laden 😥lg

Wie soll man erkennen, ob sie hinten rund geschnitten sind, wenn du sie alle nach vorn gelegt hast?

Marielu2022
Beitragsersteller

Stimmt schon, aber wenn sie offen sind und alle hinten ist alles gerade, nur beim nach vornegeben 🙈vielleicht kann ich ein foto ergänzen. Danke