Haarschnitt Frau?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr kurz 31%
Mittellang 28%
Kurz 24%
Lange 17%

11 Antworten

Kurz

Hatte noch nie richtig lange Haare, aber zeitweise schon etwas länger als schulterlang. Aber als ich dann einmal mit den Haare schneiden angefangen hab wollte ich sie immer kürzer haben.

Aber jetzt bin ich mit dieser Frisur glücklich:

Bild zum Beitrag

Finde ich generell schön und finde das ist eine schöne Frisur für Frauen und auch Mädchen.

 - (Frauen, Haare, sexy)
Kurz

lange Haare sind, finde ich, gewaltig lästig, erstens für die Frau selbst (Pflegeaufwand!), und für den Partner ebenso.

Selber hab ich meine Haar so brustlang, das gefällt mir schon gut, und finde es auch generell schön. Noch länger eher weniger, Kürzer kann auch gut aussehen.

Hängt aber auch von Haarfarbe, Gesicht, Make-Up, Kleidung und Alter ab.

Bis zur Brust finde ich immernoch lang. Und das mag ich auch. Meine Haare gehen bis unter die brust, das finde ich eine schöne Länge.

WeisseRosew
Beitragsersteller

Ja ich finde lange Haare auch sehr schön. Aber hab sie jetzt schneiden lassen, weil sie mit der Zeit schwerer wurden. Seitdem die kürzer sind fühlt es sich leichter an :)

Lange

Lange Haare wie bei dir (bis zum Po) sieht man/n nicht oft, besonders gefallen mir Haare bei Frauen auch Männer aus den Südlichen Ländern.