Haarschnit?

7 Antworten

Wenn man ein schönes Gesicht hat, kein Doppelkinn oder eh schon ein sehr maskulines Gesicht finde ich persönlich das schön. Die Dame auf dem Bild ist stark geschminkt, was die maskuline Frisur ebenfalls etwas ausgleicht.
man muss für sich entscheiden, ob einem selbst das gefällt.
Es gibt natürlich Frauen die maskulin wirken und das auch wollen und auch das ist ok. Solange man sich selbst wohl fühlt

Schwierig, sie kann es tragen, ohne Zweifel. Aber in der Regel sieht das doch etwas zu maskulin aus. Also rein vom attraktiven Standpunkt von mir als Mann.

Ästhetisch sieht es natürlich sehr gut aus. Kann damit rumlaufen.

Sehr schön! Gefällt mir gut.