Haarschnitt?

12 Antworten

Dieser Gesichts und Kopfform steht die Frisur gut.

Um zu schauen, wie Du damit aussiehst, lade Dir eine kostenlose App hoch und teste es erst einmal, bevor die grosse Reue kommt.

  • YouCam Makeup.
  • YouCam Online Editor.
  • Hairstyle Try On: Bangs & Wigs.
  • FaceApp.
  • Hairstyle Changer - HairStyle.
  • Perfect365.

Alles Gute für Dich.

Die Tochter von der neuen Freundin von meinem Papa hat sie so ähnlich.

Finde ich bei ihr okay aber für mich würde ich mich nicht trauen und weis auch nicht ob es mir an mir gefallen würde.

Finde ich persönlich an Frauen nicht attraktiv, aber jedem das seine.

Luna12215
Beitragsersteller

Ok

So ein kurz Haarschnitt passt nicht jeder Frau, aber bei ihr sieht das gut aus

Ansich die Frisur ist cool aber sieht halt bei jedem anders aus…