Haarschneidemaschine innerhalb von 15 sec kaputt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell Schraube locker, die das Scherblatt mit dem Scherkamm verbindet

Möglicherweise ist der Leerraum unter dem Messer total Haaren verstopft.

Dann kann es zum Stillstand kommen. Messer, meistens mit Druck nach vorn, lösen und den Raum sauber machen.

Kannst Dir morgen vormittag nur ne Mütze aufsetzen und Dich zum Friseur schleichen, damit Du zu einem akzeptablen Ergebnis kommst.

Hoffentlich hast Du noch den Kassenbon - würde das Gerät reklamieren.

ja oder zu Media Markt rüberrattern und dann n fachmann da suchen ^^