Haarschneidefetisch?
Hallo
ich bin weiblich und erwische mich immer wieder wie es mich „anmacht“ wenn einer Frau ihre langen Haare abgeschnitten werden. Ich sehe total gerne dabei zu wie die Haare nach und nach auf den Umhang und dann zu Boden fallen
Ausserdem liebe ich es ebenfalls wenn meine eigenen Haare geschnitten werden. Je mehr Haare fallen desto schöner ist es für mich
geht es noch wem so? Weil das ist doch kein normales Verhalten aber ich kann nichts dafür
kann man das eventuell auch „abtrainieren“? Irgendwer Erfahrung damit? Es ist mir manchmal echt schon unangenehm
14 Antworten
Das kann man nicht abtrainieren, man kann nur versuchen es nicht zu unterdrücken,sondern es so gut als möglich auszuleben und es anzunehmen ,so das es noch mit sich und beruflich und gesellschaftlich vereinbar ist.
Kenn ich von mir, finde es schon total schön wenn ich Freundinnen die Haare blondieren darf und ich dann sehe wie die Haare ihre Farbe verlieren. Oder bei Jungs wie meinem Brunder die Seiten mit der Haarschneidemaschiene schneiden darf, und die Haare dann runter fallen und man die Kopfhaut sieht.
Lange Haare durfte ich noch nicht abschneiden aber das wäre natürlich Hammer!
Selber mag ich es auch gerne wenn ich die Haare geschnitten bekomme oder mir jemand beim färben mit Farbe auftragen hilft.
@GlossyKim Okay klingt auf jeden Fall spannend, ich kann mir beides vorstellen, also sowohl eine Frau die Haare zu schneiden als auch meine Haare geschnitten zu bekommen. Ich mag es aber nicht wenn eine Frau mit dem Haarschnitt verunstaltet wird, es muss schon aussehen :) sind es bei dir bisher nur Phantasien?
Meine Haare sind gerade lang und du darfst sie sehr, sehr gerne schneiden jederzeit…!🤩
Ich bin ebenfalls weiblich und empfinde dasselbe, wie du! Diese Vorliebe muss dir nicht unangenehm sein. Ganz im Gegenteil. :-) Ich habe diese Neigung auch über Jahre hinweg unterdrückt und kann dir sagen, dass es einem besser geht, wenn man die Gedankenzüge, die man täglich hat einfach auslebt. Ich habe mich von meinen Haaren getrennt und regelmäßig Kontakt zu Menschen, die ebenfalls derartige Gelüste verspüren. Ob nun Kontakt über Nachrichten im Netz oder realen Treffen um sich gegenseitig die Haare zu schneiden/abzurasieren. Alles dabei! Tu das, was dich glücklich macht. Und probiere dich ruhig aus.
Hallo baldygirl,
ich finde es super, dass "wir" nicht alleine sind, schließlich wird dieser Fetisch oft als "unnormal" abgestempelt. Mich reizt es besonders Frauen die Haare zu schneiden, vorallem finde ich perfekt geschnittene Bobs etc anziehend, aber auch rasierte Frisuren finde ich reizvoll ;-) ! Wie lebst du deinen Fetisch aus?
Jeder hat etwas anderes, was ihn anmacht. Es ist doch schön, wenn es Dir Lust macht.
Schau es Dir ruhig an und hab Deine Lust daran.
Lass Dir ruhig selber die Haare abschneiden, wenn es Dir Lust bereitet: Je mehr Haare ab, desto besser. So, dass Du es richtig genießt.
Wenn es so ist, dann ist es so. Ich glaube sowieso nicht, dass man sich seine Vorlieben abtrainieren kann. Akzeptiere es, dass Du so eine Vorliebe hast. Aber sag es nicht jedem. Denn nicht jeder hat Verständnis für Ausgefallenes. Viele Menschen erklären alles für krank, was selten ist.
Keine Sorge, Du bist mit Deinem Fetisch nicht alleine! Es gibt mehr, als Du denkst! -:)
So lange man sich selber oder Anderen damit nicht schadet, ist es auch nicht unnormal!
Manchmal würde ich bei einigen Freundinnen von mir schon gerne zur Schere greifen und die Haare abschneiden
je älter ich werde desto mehr prägt sich das aus...
So lang du jemanden hast der deine Vorliebe mit dir auslebt....kann doch nur prickelnder werden
Da der Kommentar 4 Jahre her ist, würde ich gerne fragen ob dieser Drang inzwischen stark genug ausgeprägt ist dass du mir die Haare schneiden würdest…? Sie sind momentan schulterlang…..du darfst dir gerne schneiden, so oft und so viel wie du möchtest und nach deinen Vorstellungen!! 😍😍😍
Hallo GlossyKim,
würdest du denn sagen, dass es dein Fetisch ist? Verspürst du Lust deine Haare geschnitten zu bekommen? Ich würde mich gerne mit gleichgesinnte dazu austauschen:)