Haarpflege Routine für Männer?

1 Antwort

Also Styling Produkte kann ich Pomade empfehlen. Wenn man eine gute hat, halt diese gut, sieht gut aus und riecht gut.

Ich style meine Haare jeden Tag.

TomHm2010  14.06.2024, 21:36

Ich benutze immer so Volumen Puder(Taft) und Creative Texture von Goldwell am ende noch ein bisschen Haarspray und dann bin ich fertig. Kommt drauf an wenn ich rauß gehe dann style ich meine Haare aber sonst wenn ich nix mache nicht

TomHm2010  14.06.2024, 21:40
@Maxi167

normalerweise eher abends und dann morgens stylen dann gehe ich mit weichen gewaschenen haaren ins bett das ich angenehmer als die morgens zu waschen