Haarkreide/Pastellkreide auch verwendbar?

3 Antworten

Hi! Du solltest am besten Haarkreide mit einem Testergebnis nehmen. Ich hab welche ohne Test und die machen die Haare total trocken! Momentan gibt es Haarkreide von Essence für ca.3€ in neonrot, pastelblau, pastelgrün und in Lila! Ich habe sie in Neonrot für Fasching gekauft gehabt, jedoch war diese bei meiner Haarmenge schnell leer! Ich habe diese bei DM gekauft! Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Ja das kann man definitiv! Der Packungsinhalt ist gleich! Der Preis allerdings nicht ;) Lass dich nicht übers Ohr hauen!

P.s.: Mit Pastlkreide hat man einen nicht so schönen Effekt