haargummi rausbekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi kiiimm463,

nimm Wasser. Dann könntest du versuchen, die Haare anzufeuchten, um den Gummi ein bisschen flexibler zu machen. Dann kannst du vorsichtig die Haare um den Gummi hin und her bewegen, um zu versuchen, ihn langsam zu lösen. Und wenn du mit anderen Leuten unterwegs bist, könntest du vielleicht nachfragen, ob jemand eine Nagelschere oder irgendwas Dünnes dabei hat, womit man den Gummi durchschneiden könnte. Aber wenn das alles nicht klappt, mach dir keinen Stress. Du wirst sicher eine Lösung finden. Vielleicht später, wenn du irgendwo bist, wo du Hilfe oder eine Schere bekommen kannst. Ich hoffe, du kriegst es hin!🌸🤞

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Reiß so fest dass es kaputt geht oder such dir ein scharfen Gegenstand und Versuch es damit vorsichtig

Wenn du keine schere hast, vllt ganz vorsichtig mit einem Messer oder anderem scharfen gegenstand.

Hast du kein Messer, Nagelschere o.ä., denn damit geht es auch.