Haargel richtig anwenden

2 Antworten

Lieber scotch01,

das Haargel sollte ins handtuchtrockene Haar einmassiert werden, ob man es dann mit dem Föhn trocknet, oder lufttrocknen lässt, ist völlig egal. Je nachdem eben, ob du eine fransige oder glatte Frisur haben willst.

Wetgel soll das Haar nachdem es getrocknet ist feucht aussehen lassen. Allerdings finde ich, gibt es keinen großen Unterschied im Nachhinein.

Lg

backfee81

scotch01
Beitragsersteller

ah ok danke :)

Wenden Sie es nass oder trocken nur zu den Wurzeln. Wenn Sie es an einem anderen Ort zieht Ihr Haar nach unten. Sie können föhnen es entweder im nassen Zustand oder Trocknen des Gels, wenn Sie es in trockener. Wenn Sie wirklich wollen die guten Sachen, erhalten ein Produkt namens "Sex Wachs" in einer Schönheit Versorgungsmaterial-Speicher, nicht so klebrig und funktioniert super.