Haargel ins Auge wärend dem Joggen

3 Antworten

kein Problem, alles gels werden vor der produktion an kaninchenaugen getestet. daher würde ich sie nie benutzen

Hab ich dauerhaft . Bei mir löst das immer einen Starken Juckreiz aus , deswegen vor dem Sport haare waschen , Sicher ist sicher , auch wenn man dann wie ein volldepp aussieht :( - Serdal.

Hallo LecterHannibal! Gesundheitlich habe ich da keine Bedenken, zumindest nicht für das Auge. Aber : Beim joggen stehst Du ja nicht sondern bist premanent in Bewegung und dauernd auf das gute Funktionieren Deiner Augen angewiesen. Es reicht ja schon, das Du die nächste Wurzel übersiehst oder einen Radfahrer oder gar ein Auto zu spät - schon wird ein kleines Problem zur Gefahr. Alles Gute und achte auf Deine Augen.