Haarfarben Spülung?

1 Antwort

Das ist glaube ich speziell um nach dem Färben die Schuppenschicht der Haare wieder anzulegen und zu glätten. Ist also gar keine normale Spülung und gibt's auch meines Wissens nicht so zu kaufen.

fsjhilfe  19.10.2016, 23:02

Ich nutze die gern. Oder das Wunderöl von Fructies Bei der Kur mag ich am liebsten Gelb oder Türkies/grün, beim Öl das Gelbe oder Orange. Was ich persönlich nicht so gut finde ist diese Wunderbutter. Achja, das Öl am besten ins feuchte Haar, finde ich. Ich weiß ja nicht wie deine Haare so sind aber meine sind so immer sehr schön glänzend und gepflegt

fsjhilfe  19.10.2016, 22:55

Kauf dich mal Fructis Kuren.Sind so Tiegel und eigentlich echt gut

Sonnenblume0201
Beitragsersteller

Das ist irgendwie blöd, denn das ist das einzige was bei meinen Haaren wirklich hilft xD