Haarfarben-desaster?

2 Antworten

lass es sich einfach auswaschen dann, schwarz bekommt man nicht mehr weg, da schadest du nur deinen haaren. wenn es in 8 wochen weg sein wird wird es eh schnell heller werden

Celina410158
Beitragsersteller

😭😭 finde es sieht so schlimm aus dass ich auch schon überlegt habe zu blondieren

Koaaa619  17.07.2023, 20:49
@Celina410158

naja damit hast du ne gute chance sie endgültig zu ermorden. und mit kaputten haaren ist gaar nichts mehr zu machen, UND vllt sind sie immer noch dunkel oder gefleckt dann. wenn du noch jünger bist hast du jetzt eh erstmal ferien, und bis zum ende von denen ist hoffentlich wieder alles gut :')

Celina410158
Beitragsersteller
@Koaaa619

Das mit den Ferien is ja das schlimme... es then momentan einige Veranstaltungen an

Koaaa619  17.07.2023, 20:56
@Celina410158

kappe oder kurzhaarschnitt...?T.T

oder geh mal zum friseur und frag die was sie tun können

Das wird sehr schwierig. Entfärben oder abschneiden!