Haarfarbe unterm Fingernagel?
Also ich habe mir gerade die Haare gefärbt und eigentlich auch die beiliegenden Handschuhe benutzt aber irgendwie ist dann doch Farbe auf oder sogar unter meinen Fingernagel gekommen, jedenfalls bekomme ich es mit Wasser und seife nicht mehr weg. Weiß jemand wie ich was wegbekomme?
3 Antworten
Das Problem kenne ich zu gut :) falls es noch nicht besser geworden ist, versuch es mal mit Nagelhautentferner. Die enthalten in der Regel alkali und bleichen die verfärbte stelle ganz sanft. 2-3 mal über Nacht ein klein wenig auf die betroffe nagelstelle, ggf. Unterden nagel und es wird wieder schön weiß. Kurze Erklärung noch dazu: Nägel bestehen aus der selben Substanz wie unsere Haare, nämlich Horn und wenn das einmal Farbe berührt hat, hilft nur bleichen. Wie bei unseren Haaren halt auch. LG :)
Und ist das gefährlich wenn es da langer drunter bleibt ich meine auf Dauer greift es doch die Haut an
Veruche es mit Nagellackentferner :-)
Ich nehm auch immer Nagellackentferner, auch wenn meine Ansätze nicht gut aussehen.
nicht das ich wüsste... nimm einfach ein wattepad und versuche es mal... ist mir auch schon passiert und der Entferner hat es zum größten Teil geschafft