Haarfarbe nach 2 Wochen wieder verwenden?

2 Antworten

Nein, lieber nicht. Bei fertigen Haarfärbemitteln ist auch extra immer vermerkt, dass man keinen Rest aufheben soll und auch nicht dann verwenden soll.

Nein, einmal angemischte Haarfarbe darf nicht nochmal verwendet werden. Auch wenn sie gut verschlossen ist, verliert die Haarfarbe an Wirkung. Zusätzlich zu evtl. weiteren unerwünschten chemischen Reaktionen.

Beide Komponenten separat aufbewahrt und dann erneut gemischt ist möglich.