Haarfarbe entfernen lassen? kosten?
Hallo ihr lieben :)
Und zwar möchte ich gerne wieder meine Natur Haarfarbe haben, alleine aufhellen oder so geht nicht da ich sie richtig gefärbt und nicht nur getönt habe (steht dann auch auf der Verpackung)
Mir wurde gesagt das ich lieber zum Friseur gehen soll, ich weiß ich kann ja einfach beim Friseur anrufen aber wozu gibt es diese Seite hier sonst? :D
Also zu mir:
ich habe bis zur Hüfte langes haar, eine Seite ist rot und die andere Seite ist schwarz
Wie hoch wäre ungefähr der Preis?
Danke im vorraus 🙏🏻
2 Antworten
Haarfarbe kann man nicht entfernen, man kann höchstens versuchen, sie mit einer Farbe zu färben, die deiner Naturfarbe nah kommt. Ob das überhaupt möglich ist, kommt darauf an, mit was du dir aktuell die Haare gefärbt hast. Soll es heller werden, dann wird man erst mal blondieren müssen und dann mit der neuen Haarfarbe wieder abdunkeln. Das sollte auf jeden Fall ein absoluter Profi machen und da wirst du so um die 150€ aufwärts hinlegen müssen.
die kann man nicht entfernen, ich glaube auch nicht, dass ein colour remover oder eine waschblondierung stark genug wäre, zumal du einen krassen farbunterschied drin hast (rot/Schwarz). das wird wohl blondiert und erneut gefärbt werden müssen.