Haarfarbe entfernen lassen? kosten?

3 Antworten

Haarfarbe kann man nicht entfernen, man kann höchstens versuchen, sie mit einer Farbe zu färben, die deiner Naturfarbe nah kommt. Ob das überhaupt möglich ist, kommt darauf an, mit was du dir aktuell die Haare gefärbt hast. Soll es heller werden, dann wird man erst mal blondieren müssen und dann mit der neuen Haarfarbe wieder abdunkeln. Das sollte auf jeden Fall ein absoluter Profi machen und da wirst du so um die 150€ aufwärts hinlegen müssen.

die kann man nicht entfernen, ich glaube auch nicht, dass ein colour remover oder eine waschblondierung stark genug wäre, zumal du einen krassen farbunterschied drin hast (rot/Schwarz). das wird wohl blondiert und erneut gefärbt werden müssen.

Color B4 aus Dm

Oder RossMann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cosmovision  28.12.2019, 15:00

Vorsicht mit solchen Tipps. Bei Misslingen könntest Du vom Fragesteller in Haftung genommen werden :-)