Haarfarbe ändern?

3 Antworten

Schnubbel1955
Beitragsersteller

Raubkatze, danke, das hört sich gut an und Alpezin soll ja generell gut sein, was man so hört 🙏🏻vielleicht wirkt es dann auch nicht mehr so fein 🙈einen schönen Tag noch

in grau ändern, aber ohne färben: Dafür gibt es keinen Tipp, außer warten bis sie von allein grau werden.

Wenn Du natürlich 10 Jahre älter aussehen willst, trägt Frau graue Haare

Ich würde sie wieder blond färben; bei Rossmann & Co. gibt es günstige Farbe

Geh zum Friseur und frag dort nach.

aber ohne zu färben wird das Wundermittel wohl die Zeit sein.

Schnubbel1955
Beitragsersteller

Danke Missy, aber den kann ich mir leider nicht leisten 🙈bei den Preisen